Krahl und der antiautoritäre Marxismus – Ein Studienwochenende
Anmeldung & Anfahrt
Categories: General
Wenn ihr teilnehmen wollt, beachtet bitte, dass dies kein Uni-Seminar und keine Tagung mit Vorträgen ist. Wir beschäftigen uns mit Krahl aus einem bestimmten – sozialrevolutionären – politischen und theoretischen Interesse heraus, d. h. nicht in einem seminarmäßigen Bildungsinteresse an Krahl. Wir wollen gemeinsam Texte von Krahl verstehen und diskutieren. Dafür müssen diese vorher gelesen werden. Die zu lesenden Texte findet ihr hier auf dem Blog. Wer für dieses Krahl-Studienwochenende das allererste Mal Krahl liest, ist auch total willkommen – es geht darum, gemeinsam zu lernen.  
 
Anmeldung unter: krahl-studienwochenende ] bei [ riseup punkt net
 
Bitte nur verbindliche Anmeldungen. Wenn ihr doch absagen müsst, teilt uns das bitte sehr zeitnah mit, damit wir das den Leuten auf der Warteliste entsprechend mitteilen können. Ihr bekommt nach Anmeldung eine Bestätigung, ob ihr angemeldet seid oder auf der Warteliste. 
 
Eventuell können wir vor Ort eine Verpflegung organisieren. Bitte gebt dafür an, ob ihr vegan essen wollt. Es wird in jedem Fall sonst nur vegetarische Speisen geben.
 
Schlafplätze: Wir setzen darauf, dass ihr euch selbst um Schlafplätze in Frankfurt kümmert. Wenn das gar nicht klappt, könnt ihr euch an uns wenden, dann versuchen wir etwas zu organisieren.

Ortsbeschreibung

Freitag abend: 

    Café KoZ

    im Studierendenhaus der Uni Frankfurt auf dem Uni-Campus Bockenheim
    U-Bahn-Station U4, U6, U7 Bockenheimer Warte
    Vom Hauptbahnhof mit der U4 zur Station „Bockenheimer Warte“
Freitag und Sonntag tagsüber: 
    Protestkeller im Studierendenhaus der Uni Frankfurt auf dem Uni-Campus Bockenheim
    U-Bahn-Station U4, U6, U7 Bockenheimer Warte
    Vom Hauptbahnhof mit der U4 zur Station „Bockenheimer Warte“
    
Auf dem Studierendenhaus steht groß „Café Koz“ drauf. Nehmt nicht den Eingang ins Café, sondern den linken Eingang, wo auch die Pforte ist. Dann im Foyer in den Keller und der Ausschilderung folgen. Im Zweifel an der Pforte nach dem „Protestkeller“ fragen. 
Samstag:

SYNNIKA e.V.
im NIKA.haus
Niddastraße 57
60329 Frankfurt am Main

Vom Hauptbahnhof fußläufig in fünf Minuten zu erreichen.

Comments are closed.